Teamkoordinator (m/w)

Tkgesundheit GmbH

Hallbergmoos, Ismaning

Chemie

Teamkoordinator (m/w) Tkgesundheit GmbH Hallbergmoos, Ismaning Fachliche Mitarbeiterführung; Unterstützung der Teamleitung; Erstellung von Statistiken und Auswertungen; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung organisatorischer Abläufe sowie Planung und Einführung neuer Prozesse.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Tk Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Den Bereichen Service Telefonie (hamburg) Und Dokumentenmanagement (hallbergmoos Und Ismaning Sowie Duisburg) Umzusetzen Diese Heraus­forderung Nehmen Wir Seit Unserer Gründung Im Jahre 2002 Mit Derzeit Ca 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Erfolgreich An Zur Unterstützung Des Führungsteams In Unserer Niederlassung In Der Region Süd (hallbergmoos Und Ismaning) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamkoordinator (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Für 12 Monate Befristet (mit Option Auf Langfristige Zusammenarbeit) Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden An 5 Tagen/woche Von Montag Bis Samstag Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Fachliche Mitarbeiterführung Unterstützung Der Teamleitung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Organi­sa­torischer Abläufe Sowie Planung Und Ein­füh­rung Neuer Prozesse Konzeption Und Erstellung Von Schulungs­un­terlagen Sowie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Kommunikative Kompetenz Auffas­sungs­gabe Und Eigenmotivation Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Teamorientierung Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz (an Beiden Standorten) Und Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (mo-fr Zwischen 06:45 Und 20:00 Uhr Sa Zwischen 06:45 Und 16:30 Uhr) Was Bieten Wir Ihnen Umfassende Einarbeitung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Vergütung Nach Unserem Haustarifvertrag Attraktive Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Etc) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zerti­fi­kate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 30 April 2016 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestenmöglichen Eintritts­termins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Beate Meisl | Personalmanagement | Mexikoring 33 | 22297 Hamburg Telefon 040 - 46 06 59 95-101 | Jobs@de Kundenberatung Kundenservice Customer Service Dialogmarketing Call Center Telefonie Teamkoordination Kaufmann Kauffrau Sofa Sozialversicherungsfachangestellter Bürokaufmann Bürokommunikation Versicherungsfachangestellter Teamkoordinator (m/w) Fachliche Mitarbeiterführung Unterstützung Der Teamleitung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Organisatorischer Abläufe Sowie Planung Und Einführung Neuer Prozesse Hallbergmoos Ismaning

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

PhD or Post-Doc Positions (f/m/d)(Full-time, TV-L 13) On 6G Joint Communications and Sensi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)